top of page
aditya-saxena-_mIXHvl_wzA-unsplash_edited.png

5 TAGE - 1 CHALLENGE
#lockerbleiben
Anti-Ärger-Strategien.
Auf Gelassenheit ausrichten.


Start: 18. Januar 2022

 

Die Challenge für Mamas!

Wir wollen raus aus dem Ärger und Stress. Wir wünschen uns ausgeglichene Kinder und weniger Streit. Wir wären so gern gelassener und tiefenentspannt...

Du suchst nach Lösungen, aber bisher bleibt es schwierig und anstrengend?

 Was wäre, wenn du bisher einfach an der falschen Stelle nach Lösungen gesucht hast?

Vielleicht hast du schon einiges probiert. Hast Erziehungsratgeber gelesen und Tipps befolgt. Hast dir gesagt, dass es 'normal' ist, dass es so anstrengend ist. Hast versucht, Stress, Genervtheit und Wut zu unterdrücken. Hast versucht, dir Auszeiten zu nehmen, um gelassener zu werden.

 

Warum nichts davon wirklich funktioniert?

 

Weil all das an der Oberfläche bleibt und nur kurzfristig hilft.

Happy Mum - happy kids

  • In dieser Challenge machen wir 5 konkrete, lebenspraktische Schritte. Umsetzbare Schritte, die wirklich helfen

  • Jeden Morgen machen wir gemeinsam einen Schritt in deine Gelassenheit. Ganz in Ruhe und in deinem Postfach.

Du bekommst:

 
Jeden Morgen (ca. 10:00 Uhr) einen kurzen Input und einen konkreten Schritt für den Tag per E-Mail und in der Gruppe.

EInzelcoaching.png
Gruppencall.png

 
Einen Frage-Antwort Call (Q&A) am Ende der Challenge. Stelle mir deine Fragen zu den Inhalten und Situationen aus deinem Alltag, die dich herausfordern.

 
Zugang zur Facebook-Challenge-Gruppe zum Austausch, gegenseitigem Support und für Antworten auf deine Fragen.

Gruppe.png

Bist du dabei?

Am 18. Januar 2022 geht es los – melde dich hier kostenlos an"

#lockerbleiben Challenge

ab 18.1.2022

5 Tage

1 Challenge

Hi, ich bin Maria

DSC_1803b.jpg

Hi, ich bin Maria und beschäftige mich seit Jahren damit, wie Familienleben und Mama-Alltag gelassen, entspannt und schön für alle geht.


Ich habe zwei wunderbare Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren. In meinem Mamasein kam ich an meine Grenzen: Dauerstress, Ärger mit den Kindern, Schuldgefühle...

Und gleichzeitig wollte ich das nicht so hinnehmen, denn etwas in mir wusste: Mamasein muss nicht anstrengend und schwer sein. Ich habe viel ausprobiert, gelesen, gelernt. Und bin dankbar heute durch meine Coaching-Ausbildung auch das Handwerkszeug zu besitzen, nicht nur die Summe meiner Erfahrungen weiterzugeben, sondern auch Mütter auf ihrem individuellem Weg zu begleiten.

Mit mir kannst du die "Abkürzung" in ein Familienleben ohne Stress und Ärger nehmen und genau die Mama sein, die du sein willst, statt Jahre mit Rumprobieren zu vertun. Kostbare Jahre, denn die Kinder werden soo schnell älter.

#lockerbleiben Challenge

ab 18. Januar 2022

Impressum & Datenschutz


Diese Seite ist kein Teil von Facebook oder Facebook Inc. Diese Webseite wird in keiner Weise
von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Meta Platforms, Inc.

bottom of page