top of page

Wünschst du dir einen Mama-Alltag ohne Stress und Ärger?
Wünschst du dir ausgeglichene und glückliche Kinder, aber weißt nicht, wie du das erreichen kannst?

Polish_20210613_133610830.jpg

MamaFlow ist ein zweimonatiges Coaching Programm für Mamas, die

  • jederzeit gelassen sein wollen,

  • ausgeglichene Kinder und

  • genug Zeit haben wollen.

(ohne Erziehungstipps mit erhobenem Zeigefinger)

 Als Mama wollen wir das Beste für unsere Kinder,

aber suchen oft an der falschen Stelle nach Lösungen...

Kennst du das?

  • Bei euch zuhause ist es alles andere als entspannt?

  • Es herrscht oft Streit und du verlierst die Nerven?

  • Du gibst alles, doch die Aufgaben nehmen kein Ende?

  • Dein Kind ist unausgeglichen und du machst dir Sorgen?

 

Vielleicht hast du schon einiges probiert. Hast Erziehungsratgeber gelesen und Tipps befolgt. Hast dir gesagt, dass es 'normal' ist, dass es so anstrengend ist. Hast versucht, Stress, Genervtheit und Wut zu unterdrücken. Hast versucht, dir Auszeiten zu nehmen, um gelassener zu werden.

Doch nichts davon hat wirklich funktioniert. All das bleibt an der Oberfläche und hilft nur kurzfristig.

Willst du echte Gelassenheit und ausgeglichene Kinder?

Happy Mum - happy kids

  • Stell dir vor, du kannst entspannt und gelassen bleiben, egal welcher Sturm um dich herum tobt.
     

  • Stell dir vor, du entwickelst endlich die Gewissheit, dass du immer vollkommen und genug bist - und kannst diese Grundeinstellung dadurch auch deinen Kindern weitergeben.
     

  • Stell dir vor, du bist in der Lage, dein Kind in seinen Herausforderungen optimal zu begleiten und kannst ihm das Vorbild sein, das es fürs ganze Leben stärkt.
     

  • Stell dir vor, du hast genug Zeit und Kraft, um all die Aufgaben im Alltag spielend unter einen Hut zu bringen.

Mama sein muss nicht mühsam, anstrengend oder stressig sein.

Schenke dir das MamaFlow-Programm und erfahre, wie du Ärger, Stress und Machtkämpfe hinter dir lässt.

Darf ich vorstellen?
Das Coaching-Programm MamaFlow


persönliche Begleitung
gezieltes Wissen
wirksame Umsetzung

Offer Mockup2.png

Deine Durchbruchslektionen

  1. Deinen Kompass neu ausrichten auf dein Traum-Mamaleben

  2. Raus aus Funktionieren & Fremdbestimmung | Unterbewusstsein

  3. Deine Mitte finden - Wie du die Ruhe im Sturm wirst

  4. Glaubenssätze erkennen und wirksam verändern

  5. Ärger und Wut verstehen und in Gelassenheit wandeln

  6. Dein Selbstbild - tiefe Selbstliebe finden

  7. Gedanken - deinen Fokus richtig setzen

  8. Die wichtigsten Werkzeuge für deinen Mama-Alltag ohne Stress und Ärger

  9. Wie du langanhaltende Veränderung schaffst

Das Coaching-Programm beinhaltet außerdem

 
8 Coaching-Calls
in der Gruppe


Du bekommst wöchentlich personalisiertes Coaching. Stelle mir deine Fragen zu den Modulen/Lektionen und allen Situationen aus deinem Alltag, die dich herausfordern.

Gruppencall.png

 
2 Einzel-Coachings
& E-Mail-Support


Du bekommst zwei 1:1-Coaching Calls mit Maria, die du während der Dauer des Coaching-Programms in Anspruch nehmen kannst. Außerdem kannst du mir jederzeit deine Fragen per E-Mail stellen.

EInzelcoaching.png

 
Private Community
nur für MamaHeldinnen


Zugang zur magischen Facebook-Gruppe für die Teilnehmerinnen des Coaching- Programms - ein Umfeld für Austausch, gegenseitigen Support und schnelles Wachstum.

Gruppe.png

Feedbacks

Testimonials.png

Ein Leben ohne Schimpfen, Stress & Ärger?

Ausgeglichene Kinder?

Unbezahlbar!

 

Dein Turbo-Weg dorthin?

Mit dem Coaching-Programm Mama-Flow!

Einstieg jederzeit möglich

8 Wochen

Invest: 2.222 Euro

Werde die Mama, die du immer sein wolltest!

(ohne dich zu verbiegen)

DSC_1803b.jpg
DSC_1610_1.JPG

Hi, ich bin Maria

Hi, ich bin Maria und beschäftige mich seit Jahren damit, wie Familienleben und Mama-Alltag gelassen, entspannt und schön für alle geht.


Ich habe zwei wunderbare Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren. In meinem Mamasein kam ich an meine Grenzen: Dauerstress, Ärger mit den Kindern, Schuldgefühle...

Und gleichzeitig wollte ich das nicht so hinnehmen, denn etwas in mir wusste: Mamasein muss nicht anstrengend und schwer sein. Ich habe viel ausprobiert, gelesen, gelernt. Und bin dankbar heute durch meine Coaching-Ausbildung auch das Handwerkszeug zu besitzen, nicht nur die Summe meiner Erfahrungen weiterzugeben, sondern auch Mütter auf ihrem individuellem Weg zu begleiten.

Mit mir kannst du die "Abkürzung" in ein Familienleben ohne Stress und Ärger nehmen und genau die Mama sein, die du sein willst, statt Jahre mit Rumprobieren zu vertun. Kostbare Jahre, denn die Kinder werden soo schnell älter.

Noch Fragen?

Wenn du noch eine Frage hast, schreib mir eine E-Mail: kontakt@lichtplosion.de

...oder buch dir dein Klarheitsgespräch

 

Coaching-Programm MamaFlow

persönliche Begleitung

gezieltes Wissen

wirksame Umsetzung

glückliche Mama - glückliche Kinder

 

8 Wochen

Einstieg jederzeit möglich

Invest: aktuell noch 2.222 Euro

Impressum & Datenschutz


Diese Seite ist kein Teil von Facebook oder Facebook Inc. Diese Webseite wird in keiner Weise
von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Meta Platforms, Inc.

bottom of page