Polish_20210613_133610830.jpg

Über Maria

Balance-Schenkerin und Impulsgeberin

Hi, ich bin Maria und beschäftige mich seit Jahren damit, wie Familienleben und Mama-Alltag gelassen, entspannt und schön für alle geht.


Ich habe zwei wunderbare Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren. In meinem Mamasein kam ich an meine Grenzen: Dauerstress, Ärger, Schuldgefühle...

Und gleichzeitig wollte ich das nicht so hinnehmen, denn etwas in mir wusste: Mamasein muss nicht anstrengend und schwer sein. Ich habe viel ausprobiert, gelesen, gelernt. Und bin dankbar heute durch meine Coaching-Ausbildung auch das Handwerkszeug zu besitzen, nicht nur die Summe meiner Erfahrungen weiterzugeben, sondern auch Mütter auf ihrem individuellem Weg zu begleiten.

Mit mir kannst du die "Abkürzung" in ein Familienleben ohne Stress und Ärger nehmen und genau die Mama sein, die du sein willst, statt Jahre mit Rumprobieren zu vertun. Kostbare Jahre, denn die Kinder werden soo schnell älter.

Meine Vision ist es, dass wir Frauen unseren inneren Kompass finden und damit unseren Kindern das wundervollste Geschenk geben:

- UNS SELBST -

als authentische Mama in ihrer wahren Größe!

Bleib dran: Inspirationspost für dich!